Frage von Gedam, 85

Pokémon Go: Wann ist ein Nest ein Nest?

Es soll in Pokémon Go ja Nester geben, aber ab wann kann man eine Spot als Nest deklarieren? Ich habe eine Stelle wo in in den letzten zwei Tage dreimal Fukano fangen konnte. Kann ich dort Jun mit weiteren rechnen oder war das nur Glück?

Antwort
von Jenehla, 66

Also ich würde ein richtiges Nest erst dann als Nest bezeichnen wenn du mehrmals täglich das gleiche Pokemon dort fangen kannst.

Wir hatten in der Wohnung vor einer Woche noch ein Piepi Nest (stündlich 1-2 Piepis) jetzt sind es Vulpix die ständig auftauchen.

Wenn du an der gleichen Stelle ab und zu das selbe Pokemon fängst dann hast du halt einen Spawnpoint, aber man weiß nicht wie oft sie wirklich dort auftauchen.

Antwort
von Tarikinan, 65

Joa also wenn ein Pokemon dort immer auftaucht. Ich kenne ein Bisasam und ein Traumato Nest

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich kenne ein shiggy Nest

Antwort
von xxjustin27, 55

Wenn an der stelle öfters das gleiche pokemon ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten