Frage von yololololer123, 110

Pokemon go... Wann hört der Hype auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 82

Ich schätze so mal nach einem und halben Monat geht der Hype weg... dann kommt ein neues Update und alle sind wieder im Hype.

Antwort
von McFeryl, 76

Morgen vielleicht, wenn du fest daran glaubst

Antwort
von musti190339, 33

Vor einer Woche waren es mehr Menschen als heute. Es wird immer weniger, bis nur noch die Leute spielen, die auch wirklich Spaß dran haben und nicht dem Trend folgen wollten.

Antwort
von DerWillWisser, 8

Langsam haben sich alle beruhigt, aber wenn ein großes Update mit den Pokemon der 2. Generation kommt, wird evtl. wieder gesuchtet.

Antwort
von Resevers, 62

Wenn es draußen zu Kalt wird. 

Antwort
von iUrlaub, 73

Das kann schnell gehen wovon ich ausgehe aber wir werden es sehen

Antwort
von klugshicer, 42

Sobald es die ersten Kinder wegen dem Mist von Autos angefahren wurden, und Eltern in den USA anfangen den Hersteller zu verklagen.

Antwort
von fthee, 63

Wenn die Beine schmerzen... ^^

Antwort
von erikology, 65

In den nächsten Wochen wird sich das legen...ist mit allem so ^^

Antwort
von John237654, 62

Vorerst wahrscheinlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community