Frage von MyProducer, 70

Pokémon Go wann erhältlich?

Ich hab grad ein Video über Pokémon Go gesehen (Lets Play) und sofort im AppStore nach geschaut leider finde ich nichts und auch im Internet steht nichts darüber. Wisst ihr wann es zum Downloaden verfügbar ist ? Ich warte schon eine geraume Zeit darauf !

Antwort
von Freak2001amh, 44

Man kann es sich schon jetzt hollen.
Android : gibts nen Link http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/po...

Apple: Wechsel den App store auf die USA oder mache dir ne 2. apple ID und stelle sie so ein dass sie aus den USA kommt.

Kommentar von Fernandolorenz ,

Wie geht das genau

Kommentar von Freak2001amh ,

Meinst du apple ? Einstellung- app store - deine ID (normalerweise ganz oben blau)-Country -Gegend ändern

wenns gedoawnloadet ist und ich söffnen will passiert nix

ich mein android

Kommentar von Freak2001amh ,

Ich habe den Link durch einen Kumpel der Android hat. Ich bin ein Apple Nutzer ich kann dir nur den Link geben

Antwort
von AtotheG, 27

Man kann es sich so aus dem Netz holen, offiziell ist noch nicht bekannt wann es kommt, da nicht mit diesem Hype gerechnet wurde und die Server demnach zu schwach sind um den entgegen zu treten.

Antwort
von nicolina2003, 38

Du solltest in Internet nach einem Link suchen. Dort kann man es runterladen . In App Store ist es noch nicht erhältlich. Ich habe es auch schon aus dem Internet kostenlos gedownloadet. Am Anfang kamen paar Male netzwerkfehler aber dannach ging es super und es ist wirklich toll.

Antwort
von txqzyboy, 28

Das Datum ist nicht bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community