Frage von NikjdmS, 34

Pokemon go viele fehler Hilfe?

Ich kann bei pokemon go stops nutzen kommt aber nichts raus und kämpfen in der Arena kann ich auch nicht dann steht da immer Fehler bitte helfen

Antwort
von DerTroll, 24

das ist nicht ungewöhnlich. Das Spiel war von Anfang an verbuggt und sehr häufig gibt es Serververbindungsfehler. Das hat zwar in letzter Zeit deutlich nachgelassen, kommt aber immer wieder mal vor, gerade abends. Also probier es einfach später noch einmal.

Antwort
von Epicmetalfan, 14

entweder die server sind wieder überlastet oder deine internetverbindung ist zu schlecht. wahrscheinlich eher dein internet

Antwort
von Unrasiert, 19

Hört sich nach Softbann an.. kannst du Pokemon fangen oder flüchten sie immer?

Antwort
von MrsXgirl, 17

Pokemon GO suckt nun da die Entwickler zu dumm sind die Bugs zu fixen

Kommentar von alphaderalphas ,

Das würdest du natürlich besser können. Es ist ja jetzt (wenn überhaupt) erstmal weltweit draußen. (Brasilien war eines der letzten Länder). Dann müssen die sich noch um Bots und Seiten, wie Pokevision kümmern. Die haben wahrscheinlich auch so genug zu tun, als um sich um Fehler zu kümmern, die nur bei enorm wenigen auftreten. Und falls es Softban sein sollte, hat Niantic alles richtig gemacht.

Antwort
von NikjdmS, 10

Nein bin im WLAN und beim Kollege geht das auch weiß zwar nicht warum ich ein haben sollte aber woher weiß ich wie lange er geht wenn ich dann echt ein habe ?

Antwort
von NikjdmS, 14

Ne fangen kann ich und Eier zum schlüpfen bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community