Pokemon go verschicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pokemon verschicken ist sinnvoll bei überflüssigen Pokemon. Dadurch bekommst du verschiedenes (meist ein jeweiligen Bonbon von der Art des Pokemon) und das Pokemon verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das verschicken ist dafür da dass man wenn man zu viele pokemon hat einpaar "freilassen" kann.
Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Pokémon verschickst geht es zu Prof. Willow und du bekommst diese "Candies" die du zum Leveln/Entwickeln der Pokémon brauchst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher bei den Balken Kreisen denke die scannen Pokemons oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung