Frage von SinnloserName34, 93

Pokémon Go verbindet nicht?

Ich habe mich bei Pokémon Go ausgeloggt und immer wenn ich mich einloggen möchte kommt diese Meldung (Bild) und das schon seit 15:00 Uhr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicki82, 41

Keine Panik, das ist zur Zeit bei allen Spielern in Deutschlad so. Die Server von Nintendo sind schuld. Schau mal hier:
http://www.blogwurm.de/pokemon-go-serverfehler da kannst du den Serverstatus überprüfen!

Antwort
von Bobbyokto130, 57

Es Stande auf Facebook das bis morgen die Server ausgelastet werden weil sie überfordert sind Alison die Europa Server.

Antwort
von DerBeste07, 50

Serverüberlastung. Musste bis morgen warten, für heute wird das nichts mehr mit Pokémon Go, sorry Bro!

Kommentar von SinnloserName34 ,

Schade. 😪 Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von Manuel1989, 37

Hi, einfach mal abwarten. Der Hype ist momentan so groß, dass die andauerd Probleme mit Ihrem Server bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Techniker mit Hochdruck daran arbeiten.

Antwort
von Murazamba, 27

PoodelCorp hat eine Lösung für die plage gefunden, sever down DDOS'en

Antwort
von RoniOtaku23, 27

Da steht es doch...
Server Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community