Frage von Dimetime, 57

pokemon go urlaub?

Ich bin vor 2 wochen nach new york in urlaub gefahren und wollte da Pokemon go spielen, da ich da an bessere pokemon kommen könnte. Ich hab nen anderen account erstellt da ich keinen ban kassieren wollte wegen dem gps und so. bin jetzt auch wieder daheim und wollte fragen ob ich diesen account parallel zu meinem main nutzen kann

Antwort
von unlocker, 30

warum sollte man einen Ban kassieren wenn man irgendwo anders spielt? Bis man dort ist vergehen einige Stunden, etwas anderes ist es wenn man via GPS-Fake in Minuten große Entfernungen zurücklegt

Kommentar von Dimetime ,

Mein kumpel hat nen account am pc gemacht mit nem app player und hat seinen standort BEVOR er pokemon go da gestartet hat auf san francisco gesetz und er wartet seit n paar wochen dass er den account bei sich daheim nutzen kann. Kriegt er davür evtl nen ban?

Kommentar von Tarikinan ,

nein da ist ja zeit zwischen

Kommentar von DerWillWisser ,

Ich hacke mit meinem Hauptacc und es passiert nichts. So habe ich schon 5 Dragorans und 7 Relaxos bekommen

Antwort
von max230, 35

Wieso zum Teufel solltest du neun van kassieren wenn du in New York Pokémon Fängst
???

Kommentar von Dimetime ,

Na wenn ich in new york den account mach und ne woche später in deutschland rumhäng...

Kommentar von max230 ,

wieso zum Teufel ist das unlogisch dass ein deutscher in New York Urlaub macht da wird man nicht gebannt man wird genannt wenn man fake GPS nutzt um erst in Australien dann in Augsburg in Afrika usw ist in einer unlogisch kurzen Zeit ....

Kommentar von Dimetime ,

Ok danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten