Frage von TinoNicker1, 44

Pokemon Go Update zum Akku schonen, wurde da schon was genaueres angekündigt?

Hey

Ich habe in Foren was darüber gelesen, dass die wohl ein Update machen wollen, womit Pokemon Go nichtmehr das Smartphone so schnell leer saugt. Leider konnte mir aber keiner ne genaue Quelle nennen und selbst habe ich auch nichts gefunden.

Hat da jemand genauere Dinge gehört? Weiß jemand, wo dieses "Gerücht" herkommt und ob es überhaupt wahr ist?

Und wenn ja, gibt es schon genauerer Pläne, wann so ein Update eingeführt werden soll?

Antwort
von Haritonov2016, 3

Hier gibt es ein 6 Schritte system wie du den Akkuverbrauch bei Pokémon Go reduzieren kannst , schaue einfach rein.: http://pokemon-go-trick.de/pokemon-go-akku-tipps/

Antwort
von Nico63AMG, 28

wird mit SIcherheit alles kommen!
Hast du schon den Trick mit den Maps gemacht? Schau mal im Internet, da musst bei google maps die offline karten runterladen.

Es ist ja "nur" eine Beta-Version, das heißt dass alles sich verbessern wird mit der Zeit..

Kommentar von EGitarre ,

Der Trick ist richtig, aus der Beta ist das Spiel allerdings schon raus seit dem Release in Deutschland =P

Kommentar von Snoozl ,

Ein Google Mitarbeiter hat getwittert, das dass nicht stimmt!

Kommentar von Snoozl ,

*das dass

Kommentar von DerWillWisser ,

Das mit den Offline Karten bringt nichts!

Antwort
von mariohatkp, 24

Jetzt gibt es schon bei Einstellungen wo man den Akku etwas schonen kann.

Und mobile Daten kann man sparen in dem man sich Google Maps runterlädt & sich dann die Karte runterlädt unter Offlinekarten.

Kommentar von Snoozl ,

Ein Google Mitarbeiter hat getwittert, dass das nicht stimmt!

Kommentar von mariohatkp ,

weiß es nur vom Hörensagen und Besserwisser hasse ich!

Kommentar von DerWillWisser ,

Stimmt nicht!

Kommentar von Tumor ,

Die Stromsparfunktion dunkelt nur den Bildschirm ab... Desweiteren verursacht sie gelegentlich einen Bug, bei dem der Touchscreen nicht mehr funktioniert und man das Spiel neu starten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community