Frage von Thefifthwave, 63

Pokémon Go Update über Internet?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine frage und zwar habe ich das Spiel Pokémon Go von einer Internetseite gedownloaded weil es für meinen Play Store oder mein Handy nicht zugänglich war, also konnte ich es nicht normal downloaden. Gestern/Heute kam dann das neue Update aber ich habe es anscheinend noch nicht. Hängt das damit zusammen das ich das Spiel übers Internet gedownloaded habe und wenn ja, wie bekomme ich das neue Update ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 63

Du kannst dir die aktuellste Version auch hier holen. http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/ Deinstallation der vorherigen nicht nötig

Kommentar von Thefifthwave ,

Oh, Dankeschön ^^ Und gleich mit Link ;) Ist das auch Virenfrei? :3

Kommentar von unlocker ,

Ja, apkmirror sammelt alle Versionen vieler Apps, sind Originale APKs

Kommentar von Thefifthwave ,

Okay. Danke ♡

Antwort
von marcello99, 42

Denke mal, dass du das derzeitige Spiel löschen musst, und dann neu herunterladen. 

Kommentar von Thefifthwave ,

Okay... Danke ♡

Antwort
von SoMine, 24

Schau online nach der neusten APK, da gibts genug Seiten dafür. Dein Spielstand ist ja sowieso über deinen Google account gesichert, somit kannst du unbesorgt das Spiel löschen und neu runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community