Frage von BuddyPie, 24

Pokemon Go Update nicht herunterkadbar?

Ich besitze ein OnePlus 3 (Android 6.0), allerdings kann ich mir nur Pokemon Go in der Version 0.35.0 herunterladen, warum nicht der 0.37.0. Es läuft immer alles flüssig also keine FPS-Drops und so Zeugs. Ich habe auch schon das Handy neu aufgesetzt, aber das hilft nichts, könnt ihr mir helfen?

Antwort
von unlocker, 15

www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/  falls es gerootet ist funktioniert die Version aber nicht (device not compatible)

Kommentar von BuddyPie ,

ist nicht gerootet

Kommentar von unlocker ,

dann sollte es noch kommen. Geht nicht bei allen gleichzeitig, da wären die Server überlastet. Am Tablet hab ich auch noch 0.35.0 (auch vom Playstore). Hab aber grad gesehen, ich könnte es aktualisieren. Mache ich aber nur zu hause

Antwort
von Battelkings, 5

Das update kommt Bei jedem immer wann anderes aber wenn du nicht warten willst kannst du dir die apk von Google runterladen

runterladen http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-37-0-release/po...   

Antwort
von halololol, 19

Das wird in "wellen" ausgeteilt, damit nicht alle es gleichzeitig runterladen und es zu serverproblemen kommt (also glaub ich)

Antwort
von alphaderalphas, 13

Ist es gerootet? Ab 0.37 werden gerootete Geräte leider ausgesperrt, was nebenbei eine Frechheit ist, da CYANOGENMOD 13 kein Cheat ist.

Kommentar von BuddyPie ,

Ist nicht gerootet und ich habe Oxygen OS drauf (Standard bei OnePlus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten