Frage von LikeSupermaan, 16.7 Tsd.

Pokemon go update für Samsung Galaxy S5 mini?

Hallo! Ich habe (leider) ein Samsung Galaxy S5 mini und konnte mir Pokemon go nur als apk aus dem Internet herunterladen. Allerdings gibt es nun das Update und meine Frage wäre, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dieses ebenfalls durch das Internet zu bekommen. Danke im Voraus!

Antwort
von Kkklaro, 14.5 Tsd.

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-31-0-release/#d... Schau mal in diesen Link,kann sein das es da geht.

Kommentar von Kkklaro ,

Achso,keine Angst ist Vierensicher.

Antwort
von IsaElz, 9.547

Ich hab das gleiche Problem, freu mich wenn jemand eine Lösung findet :)

Antwort
von FaHu2002, 6.396

Sehr einfach! Habe es gerade eben in unter 10 Minuten gelöst. Ich besitze auch ein Samsung Galaxy S5 mini, und habe das Spiel ebenfalls als APK gedownloadet. Nun habe ich es ganz einfach deinstalliert und wieder als APK (von Chip) heruntergeladen, mich mit Google verbunden und Zack! Mein Spielstand war wieder da. Leider bin ich mir nicht sicher, ob wenn du dich nicht mit Google angemeldet hast, dass es dann so einfach geht. Bei mir jedenfalls schon. :) Lg FaHu

Antwort
von J4ck1234545, 11.3 Tsd.

Ich habe das Spiel auch durch eine apk bekommen, habe aber das Update normal über den playstore durchführen können :)

Kommentar von LikeSupermaan ,

Das habe ich bereits versucht, allerdings kommt dann folgende Meldung: "Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel.", da es die App offiziell für das Galaxy S5 mini gar nicht gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community