Frage von NoahPieczko, 144

Pokémon Go unterschiedlich viele Pokemons?

Hey, Ich spiele Pokémon Go und habe bei meinen Freunden entdeckt, dass sie mehr Pokemons im Pokedex haben können. Also z.B. Ich kann nur 98 Pokemons haben sie aber 137 oder 125, woran liegt das? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoniOtaku23, 73

Wenn du meinst das bei ihnen der pokedex bei 137 aufhört und bei dir bei 98 aufhört liegt das daran ,dass sie ein Pokemon gefangen haben welches weiter oben im Pokedex ist! Und bei dir hört er da auf weil das Pokemon welches da steht die höchste pokedex nummer hat, also 98! Wenn du jetzt eins fängst das höher im Pokedex ist werden dir mehr angezeigt! Und es heißt die pokemon und nicht die Pokemons

Antwort
von regnes, 89

Jede von euch kann 150 verschiedene Pokemon fangen!

Der Pokedex zeigt nur nicht alle sofort an nur bis zum letzten was du gefangen hast. 

Das heißt du hast das Pokemon mit der Nummer 98 gefangen u noch kein höheres dadurch zeigt dein Pokedex nur bis 98!

Kommentar von NoahPieczko ,

Oh danke daran lag es :D

Kommentar von NoahPieczko ,

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob man pokemons an Freunde verschicken kann? Wenn ja wie weil hab mal was davon gehört:D

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Nicht an freunde aber an den Professor und dann kriegst du ein Bonbon vom Pokemon welches du verschickt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten