Frage von felixgott93, 46

Pokémon Go und seltene Pokémon?

Hallo Leute ich spiele (wie so ziemlich jeder auf diesem Planeten) Pokémon Go und komme aus dem eifelkreis Bitburg. Nun zu meiner Frage Vllt finden sich hier ja aktive Spieler aus der Gegend: gibt es bestimmte Spawnpunkte von dragoran, aerodactyl, Arkani, kabutops oder ähnlich seltenen Pokémon ?

Antwort
von Gastnr007, 41

Pokestops waren bisher ein netter Ort Spieler andere Spieler zu treffen. Je mehr an einem Ort(+viele Einwohner) desto höher die Chance, dass du jemanden triffst.

Kommentar von felixgott93 ,

Die Frage nach aktiven Spielern war eher so gemeint das Vllt jemand schon eins in der Gegend gefangen hat und es mehrere spawnpunkte gibt

Kommentar von Gastnr007 ,

achso :) wohne aber nicht in der Eifel, ehr in Thüringen

Antwort
von Ev0Lution, 17

In Großstädten wie zB Berlin usw. :)

Antwort
von ruffyyyyy, 33

Nicht jeder spielt pokemon go und es wäre besser wenn du nicht dein Wohnort angibst sonst locken dich vielleicht welche in ihren keller

Kommentar von Gastnr007 ,

^^

Kommentar von felixgott93 ,

Ist nicht mein Wohnort sondern der Kreis Bitburg

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja aber jetzt wissen wir wo du ungefähr wohnst das geht ganz schnell

Kommentar von GelbeForelle ,

Sie wissen auch, dass dort noch tausende andere Menschen wohnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten