Frage von lizzapizza01, 51

Pokemon Go und Google gehen nicht auf dem Cubot Dinosaur?

Ich habe seid gestern das Cubot Dinosaur mit Android version 6.0 , aber wenn ich mich bei Pokemon Go registrieren will, kommt immer dass die Berechrigung verweigert wird und man soll bei Einstellungen unter Apps das ändern. Wen ich bei Google irgendwo drauf will kommt das auch immer.

Antwort
von TheGermanNexus, 47

Ich weiss nicht wie das bei der Android 6 Version von Cubot ist , aber eigentlich musst du

Einstellungen - Apps/Anwendungen - Anwendungsmanager(Falls nicht direkt deine Apps angezeigt werden) - App auswählen - Berechtigungen - Die benötigten Sachen aktivieren.

Eine kleine Info , mit dem Cubot Dinosaur kannst du nicht die AR Möglichkeit benutzen , also das du die Pokemon in der echten Welt siehst , da man dafür einen Gyroskopen braucht , der nicht verbaut ist im Dinosaur ,und Cubot glaube ich den Gyroskopen nur im Cheetah eingebaut hat.

Kommentar von onlyNexus ,

Ja genau so sollte es sein :D

Kommentar von TheGermanNexus ,

Najoa danke ^^ kenne mich nur ein bisschen damit aus wenn man bei mir meine Unboxings sieht , sieht man aber auch das jedes Smartphone anders ist und nur eine kleine Sache trotz selbigem Betriebssystem direkt 3-4 verschiedene Namen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten