Frage von Sparkx92, 308

Pokemon Go und Congstar?

Hallo, vllt. könnt ihr mir helfen! Mein Freund möchte Pokemon go mit mir zusammen erleben. Während ich eine Vodafone prepaid Karte habe, habe ich kein Problem das Spiel zu spielen. Habe gutes Internet. Mein Freund hat eine Congstar Prepaid Karte, die als wir sie aufgeladen haben gleich auch irgendeine Flat verlängert hat (Internet, Sms und Sprachflat) Internet wird im mit H+ angezeigt draußen, also ja eig. Highspeed trotzdem kann er das Spiel draußen nicht spielen. Mur zuhause über Wlan. Liegt das am Congstar? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Danke! Gotta catch'em all!!!

Antwort
von scanax, 193

Gleiches Problem bei Congstar mit dem Smart Flex Tarif. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten