Frage von Julianparkour, 3.000

Pokemon Go und Android Versionen?

Ich habe das Samsung Galaxy S3 LTE mit der Android Version 4.3. Ich weiß natürlich das Pokemon GO nur für die Versionen 4.4+ verfügbar sind, aber ich wollte fragen ob es vieleicht eine andere möglichkeit gibt das Spiel trotzdem auf dem Handy spielen zu können. Ich habe es schon mit verschiedenen APK`s aus dem Internet ausprobiert aber dort kommt immer die Fehlermeldung, Fehler beim Parsen des Pakets, weil meine Version zu alt ist. Danke im vorraus :)

P.S.: Keine Antworten wie kauf dir ein neues Handy!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 2.790

Grundsätzlich durch roms. schaue dir mal das an, damit kommst du an sich bis 5.0

http://www.netzwelt.de/news/151225-samsung-galaxy-s3-so-holt-euch-android-502-lo...

Kommentar von Julianparkour ,

Hat funktioniert :) 

Antwort
von tactless, 2.345

Nope, geht nicht. Da bleibt dir nur der Weg über ein Custom Rom für dein S3 um so auf Android 4.4+ zu kommen.

Antwort
von halligalli555, 1.533

und 5 zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community