Frage von nyancat007, 284

Pokemon Go umschalten auf draußen?

Wie kann man das so umschalten dass man seine pokemon z.B. pikachu auf der Straße sieht? Weil ich nur auf dieser Map bin wo alles grün ist und diese blauen Standort dinger

Antwort
von ITsUnacceptable, 278

Du musst rumlaufen und eins finden ohne das wird es nichts. 

Kommentar von nyancat007 ,

und wenn ich es finde?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Rauf tippen und fangen.

So schwer ist das doch nicht..

Kommentar von nyancat007 ,

ja das weiß ich aber wie macht man das mit der Kamera

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Das geschieht von alleine wenn du aufs Pokémon tipst und dann Öffnet sich ar von alleine. Oben rechts ist auch ein button den du selbst aktivieren kannst. Geht aber nur wenn dein Handy gryskop hat.

Antwort
von ASANGO, 248

Google Maps starten und Standorttracking erlauben

Kommentar von nyancat007 ,

das hab ich schon gemacht

Kommentar von nyancat007 ,

muss man das irgendwie umschalten von der Map zur Kamera?

Kommentar von ASANGO ,

Die Kamera hat eigentlich nichts mit der Karte zu tun sondern nur wenn du einem Pokemon begegnest.

Kommentar von nyancat007 ,

und was soll ich drücken das die Kamera angeschaltet wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community