Frage von kruljulord, 41

Pokémon Go Umgebung ist unsichtbar?

Hi Leute!
Ich brauche euren Rat wegen Pokemon Go. Wenn ich die App starte seh ich alles außer: Straßen, Pokéstops und Pokémons. Ein Bann kann das nicht sein da man sonst nicht in die App reinkommen würde. Ich sehe einfach in meiner Umgebung grün sonst nichts. Bitte schnell eine Antwort Sammir das ganz schön auf die Nerven geht. Ps: Ich wohne in New York und da gibt es Straßen als auch Wege. Habe ein iPhone 5s mit iOS 10

Antwort
von ITsUnacceptable, 19

Das passiert immer wenn das Internet extrem langsam ist. Musst dir da keine Gedanken machen.

Kommentar von kruljulord ,

Und wie kann ich das Problem lösen? Nurmal so ich bin im WLAN. Neue WLAN Box? :D

Kommentar von kruljulord ,

Es funktioniert übrigens auf meinen iPhone UND auf meinen iPad nicht

Kommentar von ITsUnacceptable ,

selbst im WLAN kann man gedrosseltes Internet haben, würde mal in den Einstellung schauen wie viel mbits an deinem Handy gesendet wird. meistens hilft es auch eine kleine Strecke zu gehen bis was angezeigt wird

Antwort
von TheFreakz, 14

Aha.. vor einem Monat wohntest Du noch am Land? ;)

App oft neu starten.

Kommentar von kruljulord ,

Was mache ich wenn es trotzdem nicht geht nach 100 Neustarts?

Kommentar von kruljulord ,

Es funktioniert übrigens auf meinen iPhone UND auf meinen iPad nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community