Frage von sassaNovember, 264

Pokémon GO überall auf der Welt?

Ich hab mir schon Pokémon GO geholt aber das Problem ist, dass ich momentan in Mazedonien bin. Ich wollte mal fragen ob Pokémon GO auch hier funktioniert und ob es hier auch Pokéstops gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stunter, 257

Also Pokémon Go ist so eine Sache.

Grundsätzlich geht es überall auf der Welt. Es hängt aber sehr stark mit einem älteren, sehr ähnlichen Spiel von Niantic zusammen: "Ingress".

Dort gibt es ebenfalls verschiedenste Punkte auf der Welt (Portale), welche von Nutzern eingesendet wurden. Das genaue Spielprinzip ist jetzt aber nicht relevant.

Die Pokéstops sind an den selben Orten, wie diese Portale sind.

Und da Ingress weltweit in fast allen Ländern gespielt wird und es dort auch überall Portale gibt, gibt es auch so ziemlich überall Pokéstops.

 ~ Stunter

Antwort
von enverjonuz, 17

Also wenn du in der Hauptstadt Skopje bist mach dir keine Sorgen da gibt es genug pokestops aber was für Pokemon geh die stadt und Kultur erkunden viel witziger als ein Pokemon zu fangen ☺️

Antwort
von gentii, 94

Eine Frage:
In welcher Stadt in Mazedonien bist du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal😂😂
die nächsten Tage😃

Antwort
von kunibertwahllos, 217

kannst du es denn herunterladen im Appstore?

Kommentar von sassaNovember ,

Bitte nochmal meine Frage durchlesen 🙄

Kommentar von kunibertwahllos ,

achso bei uns gibt es dass noch nicht also ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten