Frage von LaVogue, 160

Pokémon Go über BlueStacks?

Meine Frage wäre, ich möchte Pokémon Go über BlueStacks auf meinem Laptop spielen. Nicht um zu cheaten. Ich möchte von meinem Standort spielen, dennoch zeigt es andauernd "GPS nicht gefunden" an. Woran kann das liegen ?

Antwort
von Copyyy, 133

BlueStacks kennt deinen Standort halt nicht :P Links in BlueStacks ist ein Icon für Standort, da musst du den Standort auswählen und unten rechts auf den weißen Pfeil im orangenen Kreis klicken. Dann müsste es funktionieren

Kommentar von LaVogue ,

Habe ich auch schon gemacht, dennoch klappt es nicht ._.

Kommentar von Copyyy ,

Hm.. Geht das in anderen Apps, z.B. Google Maps? Stand wirklich, nachdem du aufm Pfeil geklickt hast, "Fake Location started" (o.Ä.)?

Kommentar von LaVogue ,

Das lustige ist, ich habe ein iPhone. Da ich aber die nächste Zeit nicht raus kann, habe ich mir aus Langeweile einen neuen Account erstellt und wollte ihn über meinen Laptop spielen.

Kommentar von LaVogue ,

Und am iPhone ist es ja schwer den Standort zu "fälschen". :D

Antwort
von flammenmeerx, 107

Willst du also mit deinem Laptop durch die Straßen laufen?

Kommentar von LaVogue ,

Nein, wie bekannt ist, kann ich die Figur so steuern. Ich möchte mich jetzt nicht in die Antarktis beamen._.

Antwort
von RedKungFuMastr, 160

http://en.bignox.com/blog/?p=424

Nox ist besser als diese olle Bloatware von Bluestacks.

Vor dem Spielstart musst du die Location einstellen und auf "OK" drücken, sonst landest du auf Sydney oder so..

Nox braucht 2 Schritte:

1. Installiere Nox (zwar Pokemon Go mit installiert aber noch nicht starten)

2. Ziehe die APK auf die Nox App und installiere die gemoddete Version von Pokemon Go (danach Standort festlegen und starten).

PS: Ich weiß nicht, ob das Gerücht wahr ist, aber es gab schon gebannte Accounts wegen solchen Sachen... also auf eigene Gefahr (bis jetzt mit Zweitaccount keine Probleme gehabt).

Jedes Mal, wenn Nox neu gestartet wird ist der Anfangsstandort "Sydney", also pass auf :P

Kommentar von LaVogue ,

Was isn ne APK? Kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus :D

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Ne APK ist die App (Android App), ein Paket in Form einer APK Datei. Nix besonderes ^^

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Oh sorry!! Ich hab den Download Link vergessen, in dem die Nox App ist mit der App Datei:

http://www.chip.de/downloads/Pokemon-Go-fuer-Windows_97153439.html

Bei dem Download musst du aufpassen, dass du keine extra Software installierst, da der Downloadanbieter viel Werbung raufpackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten