Frage von Laynoxo, 25

Pokemon Go über Appstore geladen und ausversehen mit anderren Account anmelden gedrückt?

Habe mich bei Pokemon Go über den appstore angemeldet und leider auf den Knopf gekommen mit anderen Account anmelden . Nun hab ich den Startbildschirm worin ich per Google oder PTC auswählen kann. Habe aber ja weder noch da ich über mein appstore ins spiel kam. Wie komm ich jetzt zurück und mit welchen daten muss ich mich jetzt wo einloggen? Bitte dringend :D

Antwort
von Cherobia, 25

Man kann sich über den app store von appel nicht anmelden! Da er keine GameCenter Unterstützung hat!
Du musst dich also am Anfang bei Googel oder PTC registriert haben!

Kann nur sein das er falls du ein googel Konto verbunden hast dieses automatisch genommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community