Frage von 0815halo, 112

Pokemon Go trotz zu schlechtem Android?

Gibt es einen weg an Pokemon Go zu kommen obwohl man nicht Android 4.4+ zu haben

Antwort
von dieechteaylin, 84

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/po...

Bitteschön :)

Kommentar von suchti0352 ,

es kann sein das es was bringt bei meinen schlechteren händy geht es nicht da dann eine fehlermeldung kommt: Fehler beim Paaren

mann kann es probieren aber das es funktioniert is was anderes

:)

Kommentar von 0815halo ,

hast du das Problem schon gelöst? wenn ja wie?

Antwort
von gecko14, 74

Ich hab gehört das man sich das auch bei Chip.de Runterladen kann, dann soll es funktionieren

Kommentar von 0815halo ,

hab schon probiert geht nicht ich habe Android 4.0. irgendwas

Antwort
von XxMarc2001xX, 69

Leider nicht. Man kann es aber Rooten, was ich nicht entfehlen kann. Es kann viel schief gehen und die Garantie ist danach verloren.

Kommentar von 0815halo ,

was ist rooten

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Ein Handy mithilfe Computerprogramme zu updaten. Also z.b. von 4.0 auf 5.0. Ist aber sehr unsicher und nicht empfohlen.

Kommentar von KNIEV ,

Mehr zugriff auf dein Handy als eigentlich erlaubt, Nachteil= Garantie geht weg außer du stellst es wieder her mit der originalen firmware die du dann wieder holst guck dir paar Videos davon an Mit rooten kannst du auch Spiele hacken usw.

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

Marc das ist nicht richtig :D rooten setzt eine niedrige DFW vorraus da hohe DFW keine CFW kopie besitzen...hatt man eine niedrige DFW kann man diese mit Tools am PC oder Apps austauschen mit einer CFW die Simuliert die Selbe FW zu sein aber vollen zugriff und veränderungen am System zulässt ;) ich roote regelmäßig Androids und Jailbreake Konsolen ich glaub einwenig versteh ich davon ;)

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Ich habe es auch nur leicht erklärt :D Aber erlich gesagt aber ich sowas noch nie gemacht und habe nur leicht ahnung davon.

Kommentar von 0815halo ,

also ich habe keine Ahnung davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community