Frage von Dastral777, 93

Pokémon GO trotz Kontinenten - Wechsel?

Nächste Woche endet mein work&travel in Australien und ich werde nach Europa zurückkehren, muss ich Bedenken haben wenn ich mich bei Pokémon GO nach dem mehrstündigen Flug gleich einlogge? Schließlich ist der letzte LogIn auf einem anderen Kontinent geschehen.

Gibt für sowas vllt Support-Seiten von Niantic?

Danke, Grüße aus Sydney!

Antwort
von felix136, 71

Nein, da du ja nicht über Fake GPS in wenigen Sekunden in Europa bist

Antwort
von JoWind, 76

Vielleicht bekommst du n softban, da das Spiel, denk, dass du fakegps verwendest...

Antwort
von skillermfx, 70

Nein passt alles wird nichts passieren! Viel Spaß beim jagen🙂 welches lv bist du?

Kommentar von Dastral777 ,

lvl 22, bald 23 wenn ich mit LuckyEgg ein paar Raupis und Taubsis entwickle :D hier in Sydney ist der Teufel los mit dem spiel, nur die Zubats nerven -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten