Frage von IsoThunder, 77

Pokemon GO Tricks für das zurücklegen von KM, ohne Wohnung zu verlassen/laufen :D?

Ich brauche noch ein paar Bonbons für mein Relaxo. Habt ihr Tipps und Tricks, wie ich KM zurücklegen kann? Ich habe keinen Deckenventilator, keinen alten Schallplattenspieler und ich habe wenig Lust an einem Fahrrad-Rad zu drehen...

Und ehrlich 5 km laufen für 1 Bonbon?

Also, habt ihr Tipps :)?

Antwort
von SmithyK, 61

Ja Busfahren...oder Fahrrad. Du muss dafür raus gehen. Ich sammle auch so die Bonbons. Für Relaxo sind Bonbons eher unnötig. 

Kommentar von IsoThunder ,

Wieso sind die unnötig für Relaxo? Der Dicke ist doch Stark :D meins hat 2047 WP und knapp 90%. Schlecker+Hyperstrahl

Kommentar von SmithyK ,

Ok für Steigerung von Wp lohnt sich. Ich bin eher an das pokedex konzentriert. :p. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten