Frage von IchBinPassiv, 2.773

Pokemon go Trainer Level zu niedrig?

http://prntscr.com/bstel1

was kann ich machen? (bin lv6)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellman89, 2.609

Selbe Problem mit lvl 19 XD Ich gras mal weiter die Straßen ab

Antwort
von Fragenwacht, 2.508

Dein Trainer-Level steigern. 

Kommentar von IchBinPassiv ,

welches Level brauch ich?

Antwort
von Bluepurple, 2.421

Trainieren? ALso Pokemon fangen, entwickeln, Arena training, pokestops, eier ausbrüten.

Kommentar von IchBinPassiv ,

bis welches Level muss ich kommen?

Kommentar von Bluepurple ,

So hoch wie möglich? Kann das Bild leider nicht sehen.

Antwort
von DarkGamingYT, 1.574

Mehr Pokemons fangen