Frage von Dominikvdl, 53

Pokemon Go Tipps für starke?

Hallo,

ich spiele seit kurzem Pokémon Go und Frage mich so einiges: Wie, wann und wo tauchen die meisten auf? Wieso sind die alle noch so schwach, liegt es das ich erst Level 7 bin? Werden die stärker umso höher mein Level ist? Wieso tauchen meistens die selben auf, also zu 90% Taubsi, Rattfratz und so einen Rotz, aber obwohl ich auf einem Land lebe und nicht in einer Großstadt sind bei den Arenen immer gute Pokémon und sehr hoch "gelevelt"? Ich fange nur welche, die noch sehr schwach sind, ich habe jetzt ein Tauboss das erst über 100 Punkte hat, ich muss zwar Taubsi's fangen, um mein Tauboss stärker zu machen, aber gibt es nicht stärkere Pokémon die ich fangen kann, oder muss ich jedes Mal mein Pokémon hoch Leveln, damit ich annähernd eine Chance habe, mal eine Arena zu erobern? Kurz gesagt, will ich welche fangen, die auf Anhieb relativ stark sind und nicht welche die ich lange Leveln/Stärken muss, was kann ich da machen? Hat jemand eine Seite wo meine ganzen Fragen beantwortet werden?

Danke im voraus

Lg Dominik

Antwort
von IshallSupport, 28

Also je höher dein lvl ist,desto höher die pokemon,die du findest oder ausbrütest. Auch das lvln nach dem Entwickeln eines pokemon ist davon abhängig.

Für ich nützt es jetzt noch gar nichts,Pokemon zu verstärken,da du später welche findest die schon ein viel höheren Wert haben.

Bis ca lvl 20 kann man sich seinen sternenstaub getrost sparen

Such dir lieber eine Arena deiner farbe,die du dann trainieren kannst um eins deiner pokemon reinzustecken. Wenn die Leute in deiner Nähe schon ein höheres lvl ahben wird es sonst eher schwierig ;)

Antwort
von Levatc, 25

Ja die Spawn von Pokemons sind Trainerlevel bedingt. Das die Arenen sehr starke Pokemons haben könnte daran liegen das viele auf dem Land Gps faken.

Je höher dein Level desto höhere Pokemons findest du auch.

Kommentar von Dominikvdl ,

okei vielen Dank :) ich habe letztens am See auf ein Dratini gesehen, was mein Pokédex noch nicht ein gespeichert hatte, ich war am dem Ort aber bestimmt 10 min und ich habs nicht gefunden und irgendwann war es weg, wieso hab ich das nicht fangen können?

Antwort
von alphaderalphas, 27

Wenn du mal auf Level 20 oder so bist, wirst du Taubogas mit WP 600 fangen.

Habe mit Lv 21 heute mein erstes WP1000er gefangen. Es war ein Entoron. Ich hatte aber vorher auch schon 1000er, da ein 350WP-Eolive glaub ich schon zu einem 1000er Aquana wird.

Level dich erstmal hoch!

Antwort
von Brigganos, 24

Du findest stärkere je höher du bis es War dumm jetzt ein Tauboss zu poweruppen ich finde schon Taubsi mit Level 13 immer mit 200 WP^^

Kommentar von Dominikvdl ,

also kann ich lange rum Gurken, bis ich mal weiter komme 😱

Kommentar von Brigganos ,

ja😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community