Frage von Letsflexx, 100

Pokemon GO tiere finden?

Hey leute , ich finde irgentwie keine pokemons ( Bei Pokemon GO ) ich wohne zwar in einem dorf aber es ist relativ groß .. ich laufe auf normalen gehwegen und finde keine :c bis jetzt habe ich erst 2 pokemons und bin schon 8km gegangen ... die 2 habe ich jedoch in meinem Wohnzimmer gefunden ... Pokestops finde ich genug nur leider keine Pokemons ... Liegt das am internet oder gucke ich nicht richt ? Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß

Antwort
von Bluepurple, 85

In Dörfern bzw. auf dem Land hat man immer etwas Schwierigkeiten effektiv Pokemon zu finden. Sinnvoll ist es da, sich mit mehreren an einen Pokestop zu setzen und abwechselnd Module zu nutzen.

Antwort
von xo0ox, 76

Auch keine ''in der nähe'' ?

Unten rechts in dem weissen Balken sollten welche sein die eben in der nähe sind.

Ansonsten hilft es die App neu zu starten aufgrund der Ganzen Serverbugs, etc.

Kommentar von Letsflexx ,

Doch in der nähe stehen welche

Kommentar von xo0ox ,

Ja dann kannst du theoretisch Anhand der Fussstapfen die angezeigt werden rausfinden wo sich eins versteckt.

  • 3 Fussstapfen Grosses Stück entfernt
  • 2 Fussstapfen kleines Stück entfernt
  • 1 Fussstapfen etwas entfernt
  • 0 Fussstapfen taucht in den nächsten paar Sekunden auf.
Kommentar von Letsflexx ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten