Frage von SpookyWizard, 192

Pokémon GO Team Harmony?

hallo und zwar reden viele über team harmony... was soll das...!? Ich will auch team harmony beitretten aber bin jz schon gelb... :( das ist so unfair man... wie geht das und was ist das?

Antwort
von PokemonGoPro, 79

Hi, Team Harmonie ist in einem Quellcode der Spieldatei gefunden worden (Ich denke es wird evtl. ein NPC Team das die Teambalance [Harmonie] ausgleichen wird). An sich gibt es das Team noch nicht und es wurde auch noch nicht preisgegeben wofür es ist. Dein Team kannst du hier: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=3... wechseln indem du deine Daten und deinen Grund angibst (bsp: weil deine Freunde alle ein anderes Team sind [es können Wartezeiten auftreten!]).

Antwort
von Onix1025, 128

Team Harmony gibt es nicht. Spieler wollten nur aussagen, dass man die drei Teams nicht zu ernst nehmen soll.

Antwort
von Torben12091, 164

Die drei Teams haben jeweils Namen. Wenn du einmal in einem Team bist kannst du dieses nicht mehr wechseln

Kommentar von SpookyWizard ,

JA aber mir wurden nur 3 teams angezeigt... gelb, rot und blau... aber nicht team harmony deshalb ist das verdammt unfair... ich dachte ich muss wählen..

Kommentar von MrHilfestellung ,

Team Harmony ist kein richtiges Team.

Antwort
von LeonieJyukai, 143

Ist kein richtiges Team ^^ es soll nur ausdrücken das alle Spieler diese ganze Teamsache nicht zu ernst nehmen und "harmonisch" miteinander spielen

Kommentar von SpookyWizard ,

denkst du dass die in team harmony besser pokemon bekommen können oder lugia treffen falls er mal irgendwann im spiel ist?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Wie gesagt ist es kein richtiges Team, ergo kann man nicht beitreten

Kommentar von LeonieJyukai ,

Das Team wurde einfach nur von den Fans "erschaffen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten