Frage von fafa00, 251

Pokémon Go Team beitreten?

Ich bin bei Pokémon Go schon lange in Level 5 aber wurde noch nicht gefragt in welches Team ich möchte. Wie trete ich einem Team bei ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheater0911, 217

In Städten und Dörfern gibt es an besonderen Plätzen (Wie zb Rathaus) Arenen. Suche eine solche Arena und klicke drauf. Dann wirst du sofort gefragt in welches Team du willst, da du sonst gar nicht dort kämpfen könntest ;)

Antwort
von Destranix, 138

Arena -> Team auswählen -> Fertig!

Antwort
von IronofDesert, 160

Geh mal auf eine Arena in deine Nähe