Frage von Hummelkopf, 130

Pokémon Go Team-Auswahl?

Hallo, wenn man Lv 5 erreicht, kann man doch entscheiden in welches Team man geht (also Gelb, Blau, Rot)
Aber wie?? Wo muss man da klicken :o?

Antwort
von monaxunso, 106

hi du musst auf eine arena klicken, dann sagt dir der professor das du dich nun für ein team entscheiden kannst, er stellt dir alle 3 vor (blau, gelb, rot) und am ende kannst du dich für ein team entscheiden in dem du den farbigen schatten (gelb, rot oder blau) antippst, dann bist du in diesem team. Übrigens ist team blau und rot am stärksten vertreten, von team gelb sehe ich sehr wenige:) 

Antwort
von KaitouHD, 107

Geh auf eine Arena und dann kannst du dir das Team auswählen.

Antwort
von MaggieSimpson91, 97

Du musst auf eine Arena klicken, kann auch weit entfernt sein.

Antwort
von Tufotoast, 63

Arena und eins aussuchen mit doppelklick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community