Frage von Offenburger0084, 225

Pokemon go, Tablet spielen?

Kann man pokemon go auf einem Tablet spielen geht das? Ich habe ein Samsung tab

Antwort
von tide1109, 178

Wenn das Tablet kein 3G/LTE hat, macht es kein Sinn, da Pokémon GO dauerhaft ein Internet Zugriff braucht. Oder das Tablet erhält Internet durch ein Surf-Stick oder von einem Smartphone.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 195

Wenn die Android Version hoch genug ist ja. Ich habe es auf meinem Lenovo Yoga 2 installiert.

Antwort
von noname68, 189

apps werden für mobile betriebssysteme (android, apple IOS oder windows mobile) meistens für die aktuellen versionen entwickelt und sind nicht an ein gerät gebunden. nur muss das gerät alle benötigten komponenten haben (kamera, gps, touchscreen usw.)

Antwort
von igniteking, 170

Wenn die Android version hoch genug ist ja, bzw es muss über android 4.4.4 sein.

Antwort
von freezerder, 158

Ja, geht :) Lg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community