Frage von kindagurl, 112

Pokémon Go stürzt ständig ab?

Hab so ne alte iPhone 4S Kiste. Eine Reproduktion. Hab auch ne Flat und so. Manchmal war ich voll am fangen eines geilen Pokémon und die App ist einfach abgestürzt. Liegt wahrscheinlich einfach nur an der Qualität des Handys. Wenn ihr ne andere Idee habt, haut raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 71

Ich denke das das garnicht mehr möglich ist auf so einem gerät das zu spielen es ist zu alt und außerdem liefert es gerade so noch die IOS 9 oder 8 bin mir nicht sicher (Verbesserungen erlaubt) und da es bestimmt auch andere daten am laden hat verbraucht es zu viel RAM (Arbeitsspeicher) und somit stürzt dir es andauernd ab 

Aber ein kleiner Tip drücke so lange die power taste (ausschalt taste) bis da steht iPhone ausschalten und dann lässt du los und drückst so lange den home Button bis es verschwindet damit hast du die unnötigen RAM beseitigt die nicht gebraucht werden und ein bisschen Speicher ist auch frei 

Nehme aber davor noch alle spiele aus dem Multitasking raus (dopple klick HOME) bzw spiele WhatsApp etc.

Antwort
von neunzigtausend, 59

Das Spiel an sich ist schon recht buggy, dein etwas älteres Handy fördert das ganze nochmal, sodass es noch öfter abstürzt

Antwort
von XXXNameXXX, 53

Das handy hat schon paar jahr aufm buckel was willst schon noch davon erwarten