Pokemon Go stürzt immer wieder ab, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die aktuelle Version ist 0.31.0, probier die unterschiedlichen Versionen aus. Eigenartigerweise geht das da scheinbar, bei Ingress kann man immer nur mit der aktuellsten spielen. http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/ Wird wohl deswegen nicht unterstützt, weils zu Problemen führen kann. Mein Tablet ist zwar kompatibel, der AR-Modus funktioniert aber auch nicht, ich seh die Monster nicht (und es kommt eine Meldung ob ich den AR-Modus ausschalten will, da die Orientierung nicht festgestellt werden kann), Ich treffe die unsichtbaren Monster aber trotzdem meist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das dass Galaxy S3 Mini einfach zu wenig Arbeitsspeicher hat und ed generell zu schlecht ist. Da hilft auch Lollipop nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein Handy nunmal offiziell nicht von dem Spiel unterstützt wird.

Bei einigen funktioniert es, bei anderen nunmal nicht, genau aus dem Grund wird dein Modell da auch nicht unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy ist nicht fur Pokemon go gemacht leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht leider ein neues gerät damit es gut funktioniert. Auf meinem s6 funktionierts grad noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuserr
02.08.2016, 16:06

Was ist dann das fürn Quatsch? Und was heißt ,,Grad noch"? Aufm meinem S4 funktionierts um Längen besser als ,,Grad noch".

0
Kommentar von FLUPSCHI
02.08.2016, 16:09

Ichbhab ein S5 und es geht also es heisst nur probieren

0

Was möchtest Du wissen?