Frage von keks201622, 55

Pokemon Go stürzt immer ab.... Ich bitte um Hilfe!?

Also ich hab das spiel heruntergeladen... dann starte ich das spiel.... doch ich sehe nur das was anfangs immer kommt... und es ladet auch nicht.... dann stürzt es plötzlich ab... ich kann es aufmachen wann ich will es funktioniert nicht.... ich habe es auch schon öfters deiinstalliert und dann wieder installiert aber ohne erfolg.... Ich bitte um guten Rat... Danke

Antwort
von MagicalMonday, 38

Es könnte sein, dass nicht genügen freier Speicher zur Verfügung steht. Von daher würde ich mal versuchen etwas Speicher frei zu machen.

Es kann auch nicht schaden, unnötige Hintergrund-Apps zu schließen.

Kommentar von keks201622 ,

351 MB sind noch frei

Antwort
von Sillexyx, 43

Es kann an deinem Handy liegen, nicht auf allen Handy läuft das.

Kommentar von keks201622 ,

ich hab ein samsung galaxy young 2

Kommentar von Sillexyx ,

Erst ab dem Samsung Galaxy 4 wird das Spiel unterstützt. Das hat was mit der Android Version was zu tun.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 30

Eventuell Server Probleme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten