Frage von XSkyIsTheLimitX, 269

Pokemon GO stürzt beim Start ab?

Ich hab da ein Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S3, Android 4.4

Ich habe mir nun die Pokemon GO App heruntergeladen. Es startet zwar mehr oder weniger ( Man sieht das Niantic Logo). Und danach gibts nen Schwarzen Bildschirm und die App wird geschlossen.

Kann das am Handy oder eher der App liegen? Kann ich da was machen? Sowas ähliches hab ich auch mit dem Internet am Handy. Wenn ich da zu viel offen hab geht das einfach von selbst aus.

Antwort
von Andy141199, 247

Ich würde dir empfehlen, mal die Apps zwingend zu beenden. Ich weiß nur nicht, wie genau es bei einem SG S3 funktioniert. Vielleicht kansnt du ja mit meinem Schritten was anfangen:

  1. Menü
  2. Einstellungen
  3. Apps
  4. Pokémon GO bzw. den Browser raussuchen
  5. draufdrücken
  6. auf "Beenden Erzwingen" drücken
  7. Apps einmal starten und schauen, ob es geht

Vielleicht hilfts ja. mfg Andy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community