Frage von Dukikan, 633

Pokemon Go Stürzt beim Ladebildschirm ab?

Allgemeies zu den Problemen: Ich habe mir gestern Pokemon Go auf mein Smartphone geladen. Die Installation hat geklappt. Auch kann ich mich mit meinem Google Konto einloggen. Allerdings komme ich nicht über 3/4 des Ladebalkens hinaus(Dieser Bildschirm mit dem Garados). Es Erscheint dann die Meldung "Sei Wachsam, achte auf deine Umgebung" (oder so ähnlich) Wenn ich dort auf O,k, Drücke wird der Bildschirm Grünlich kurz und dann bin ich wieder im Startbildschirm des Telefons. Zwischenzeitlich habe ich auch Gps Probleme, allerdings habe ich den Trick mit den "Falschen Standorten" auch schon benutzt also diese Abgeschaltet.

Oder ist es doch Hardware Technisch bedingt?: Laut dem Hersteller der App habe ich auch die erforderlichen Systemanforderungen. Android 4.4.2 Usw. Was ich leider nicht weiß ist wv Arbeitsspeicher ich benötige um die App zu starten vielleicht liegt es daran. weiß jemand wv erforderlich ist.

Würde mich über eine Antwort Freuen. Grüße Dukikan :D

Antwort
von Joiner3003, 451

Flash einfach Android 6 auf dein Handy.

Du hast ein Android Smartphone, also nutze seine Vorteile auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten