Frage von Portugal20, 100

Pokemon go stürzt ab(Android)?

Ich habe mir gerade Pokemon Go heruntergeladen und es stürzt beim Laden ab. D.h ich komm nicht auf dem Anmeldebildschirm. Könnt ihr mir da helfen? ^^

Antwort
von TheChallengeWin, 75

Pokémon Go wird gerade von sehr vielen Menschen gespielt, deswegen sind die Server so überlastet, dass die App nicht reagiert und abstürzt.

Du kannst dir das in etwa so vorstellen: Ein neues iPhone wird vorgestellt und alle Menschen warten vor dem Apple Shop, um reinzukommen. Durch die Tür passen aber nur zwei Menschen und es warten tausende. Obwohl es hunderte von Apple Shops gibt mit Türen durch die zwei Menschen passen, reicht es trotzdem nicht aus. Und alle Menschen die draußen warten und nichts tun, sind wie die Android Smartphones die abstürzen.

cheers,
Your Challenge

Antwort
von Dino2213, 11

Passiert mir auch andauernd. Ich denke mal die Server sind überlastet und das Spiel ist auch generell noch nicht ganz ausgereift.

Antwort
von osaft0126, 75

Das liegt am Server einfach ein bisschen warten dann funktioniert es wieder.

Antwort
von PrettyMfs, 67

die Server sind gerade aber ok... ich komme Problemlos rein -

Was für ein Handy besitzt du ? Androidversion? Kontonummer? :P

Kommentar von Portugal20 ,

schau mal bei ferdos Antwort;)

Antwort
von ferdos99, 66

Welches Handy hast du denn?

Ich sags mal so ich hab ein sony Xperia E mit Android 4.1.1, aber ich hab mir ein YouTube Video angesehen, wie man pokemon go auf kleineren versionen spielen kann...

Kommentar von ferdos99 ,

Ich glaube es liegt an deinem Handy.

ok danke ich versuch es später nochmal, wenn es nicht klappt desinstallier ich es :(

Kommentar von PrettyMfs ,

der Prozessor kommt nicht mit... mit dem Handy wird das leider nichts

Antwort
von MikaLia, 12

Es ist überlastet 😐

Antwort
von Tumpero, 66

Müsstest mal Daten herreichen von deinem Handy. Sonst kann dir keiner helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community