Frage von 2pacundcolaman, 1.988

Pokémon Go stürzt ab (IPhone 4s?

Hallo da meine ganze Stadt im Pokémon Go Hype versinkt dachte ich mir ich springe auch mit auf und habe es mir auch auf mein IPhone 4s geholt nun dass Problem da kommt erst so ne Google Plus Account Bestätigung dann lädt die App kurz stürzt dann aber Wehement ab Habs schon hundert mal deinstalliert Speicher frei gemacht neu installiert etc dass passiert mir jedes Mal keine Ahnung was ich noch tun soll Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfendeElfe20, 1.343

Dieser Trick funkt 100% nicht mit Flugmodus sondern du musst am Pc Nox oder Bluestacks runterladen loggst dich ein und bestätigst den Nutzungsvertrag danach gehst du wieder raust und loggst dich am handy damit ein das Spiel sollte problemlos gehen bis auf paar Laggs

Antwort
von canihazroot, 1.733

Ist das iPhone gejailbreaked? Pokémon Go erkennt diese und sperrt die Geräte aus. So wie du den Fehler schilderst hatte ich ihn auch... Wie gesagt liegt am jailbreak.. Also entweder deinstallieren oder in cydia nach einem Patch für Pokémon suchen ;)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Egal wie Lächerlich das Klingt aber ich habe bis gerad eben das Wort Jailbreak noch nie gehört kannst du mit erläutern was dass ist Danke

Antwort
von igniteking, 1.634

Das Iphone 4s wird von Pokemon go nicht unterstützt!

Ok Vielen Dank aber im Klartext heißt das dann das ich Keine Möglichkeit habe dass Spiel (Bzw Die App) zu Spielen richtig ?

Kommentar von igniteking ,

Sorry, vertan ! Heute kam ja das neue Update. mit dem 4s müsste es eigentlich spielbar sein

vielleicht hilft das : http://www.gamespilot.de/news/pokemon-go-dieser-trick-behebt-ladeprobleme-beim-i...

Kommentar von Cherobia ,

aber die Server sind noch großteils offline!
Probier es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.

Antwort
von Unbekanntmm2016, 733

Das ist ein server Problem klappt es den jetzt?

Nein aber egal der Hype geht mir am .... Vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community