Frage von Snoozl, 42

Pokemon GO stürzt ab durch Internet?

Kann Pokemon GO durch schlechtes Internet abstürzen? Habe ein iPhone 4s. Liegt es an dem Handy, da ein Kumpel das gleiche Handy hat und bei ihm es auch abstürzt, aber bei denen die ab iPhone 5 haben läuft es besser.

Antwort
von ChrisTApe, 26

Das liegt meistens am Internet oder an einer Instabilen Verbindung. Ist bei Mir leider auch so :(

Grüße ChrisTApe

Kommentar von Snoozl ,

Welches Handy hast du?

Kommentar von ChrisTApe ,

Samsungs Galaxy S5.

Ich habe allerdings mehrere Freunde mit iPhones wo das selbe Problem Besteht.

Kommentar von Snoozl ,

Oke, aber am Internet liegt es nicht, denn dann könnte man nicht mal ins Spiel rein und es würde nur ein Verbindungsfehler auftreten!

Kommentar von ChrisTApe ,

Es liegt ja auch nicht am Internet an sich sondern an der Stärke der Verbindung. Mit E (G)-Internet funktioniert es beispielsweise ultraschlecht. H dasselbe. Gute Verbindung liefern LTE, H+, 4G und in manchen Fällen auch 3G.


Wenn es dann aber zwischen diesen Verbindungen schwankt kann die Verbindung häufig zusammenbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community