Pokémon go Störung oder ban?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist kein Bann das hat mit deinem Internet zu tun ( hab ich auch manchmal) und braucht ein bisschen zum laden, entweder bisschen abwarten oder neu starten dann ist es meist behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehts. Ich meine aber, dass da eine extra Mitteilung kommt, wenn man gebannt ist. Was auch hilft sind pokemon go gruppen. Da kann man sich besser austauschen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte mein freund auch is ban sorry m8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtfoxsay
29.08.2016, 17:39

Ne ist keiner

0

Gott wie es aussieht weis keiner hier was das ist. Also das ist im klaren ein IP BAN wo du keine pokestops sehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtfoxsay
29.08.2016, 17:39

Nein das sind Bugs alle accs funktionieren, hätte deswegen schon einen 3. Gemacht

0