Frage von Dailytwo, 122

Pokemon Go! Stimmt es das Chuck Norris alle Pokemon mit einem Festnetz Telefon (ohne Hörer) gefangen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intoccabile, 91

Mit 'nem Festnetz.Telefon... wie peinlich... MacGyver macht das mit einer Büroklammer und einem Haargummi...

Kommentar von Dailytwo ,

😃😃

Antwort
von Einhorn12346, 84

Ja

Grüße

Antwort
von naaddl, 80

Ja😂..