Frage von Flamme7, 63

Pokemon GO startet nur mit Wlan?

Guten Tag. Ich habe eine wichtige Frage..Wenn ich das Spiel mit Mobilen Daten starte, bleibt es bei diesen Stand "hängen" (Bild unten). Mit Wlan klappt alles ganz easy. Bei den Hintergrunddaten ist kein Häkchen gesetzt. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich mir Pokemesh installiert habe? Freue mich über jede Antwort.

Antwort
von RainTager, 21

Vielleicht hast du denn Energiesparmodus an in Pokemon Go, was dafür sorgt dass du nur mit WLAN spielen kannst.

Antwort
von Herzblut91, 42

Das liegt womöglich daran, dass man zum Spielen WLAN braucht

Kommentar von Flamme7 ,

Ich habe mich daraug, auf Mobile Daten gewandt. Ich dachte das wäre klar^^

Kommentar von Herzblut91 ,

Achso, okay.. Das kam für mich nicht so rüber..Dann hab ich kp..

Kommentar von rozsaszinLinda ,

Seid wann Bauch man für Pokémon Go WLAN?

Kommentar von rozsaszinLinda ,

braucht*

Antwort
von Ev0Lution, 34

Habe das Problem auch. :D Vllt zu schlechtes Internet?

Antwort
von HilfreicheEnte, 31

Hast du gedrosseltes Internet?

Kommentar von Flamme7 ,

Ja, aber alle anderen Apps gehen ja trotzdem. Muss ich jetzt also wirklich bis zum 13. warten, bis der Abrechnungsintervall ist.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Warscheinlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten