Frage von T0n1x1, 318

Pokemon Go startet nicht(hängt im Ladescreen)?

Hallo, also ich habe ein gerootetes Handy mit cyanogenmod 11 und android 4.4 drauf und da alle jetz Pokemon Go spielen wollte ich das auch mal spielen, aber wenn ich es starte sehe ich nur den Ladescreen wo niantic steht und das Logo. Dann hängt mein ganzes Handy und ich muss es neustarten. Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Danke im Voraus.

Antwort
von welt101, 289

Versuche mal Neuinstallation

Kommentar von T0n1x1 ,

nee bringt nix

Kommentar von welt101 ,

Dann kann es sein das dein Handy einfach nichr unterstützt wird. Kann dir da leider auch nicht weiter helf. :/

Antwort
von safevi2, 299

Was hast du für ein Handy ?

Kommentar von T0n1x1 ,

Haha :D, mein normales handy is kaputt und das is jetzt nur nen übergangs Handy bis nen neues da. Naja egal :D das isn Huawei ascend g510 normal is da Android 4.1 drauf, aber wie gesagt hab jetzt 4.4 drauf :D

Kommentar von safevi2 ,

achso du hast gerooted um 4.4 zu haben ?

Kommentar von T0n1x1 ,

Genau, gerootet dann cyanogenmod drauf gespielt das ich android 4.4 hab.

Kommentar von safevi2 ,

also ich hab zwar kein Pokémon go, kann mir aber vorstellen das einfach die Leistung nicht reicht.also wenn es nicht startet denke ich mal Prozessor und RAM zu schwach mit nem neueren klappt wahrscheinlich besser wenn auch 4.4 standardmäßig drauf ist

Kommentar von T0n1x1 ,

ok, naja dann muss nen neues handy her :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community