Frage von Stereoclip, 125

Pokemon Go Startet nicht wiko jimmy?

Hallo, ich habe das wiko Jimmy seit Tagen probiere ich pokemon Go zu starten manchmal muß ich das Geburtsdatum eingeben und nachher mich einloggen dann stürzt es ab was kann ich machen?

Antwort
von KlecksKeks, 58

Ich kenne die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel nicht, aber es könnte sein, dass 512MB Arbeitsspeicher (des Wiko Jimmy) nicht ausreichen (oder zu viele Apps gleichzeitig im Hintergrund laufen), deine Internetverbindung zu langsam ist, zu wenig interner Speicher frei ist oder es Serverprobleme (bei den Entwicklern) gibt.

Hier das Datenblatt des Wiko Jimmy:

Antwort
von 0815halo, 60

Nichts du musst dir die App nochmal neu runterladen oder dir ein neues Handy kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community