Pokemon go startet nicht trotz richtiger Android version?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass ihm irgendein neues Update fehlt? Weil wenn ers über zum beispiel ne apk installiert hat und es eigentlich (laut Playstore) nicht kompatibel ist kann er soweit ich weis nicht auf normalen Weg updaten und somit nicht spielen ( Bei mir liegt genau dieser Fall vor). Fals dies der Fall ist müsste er im Internet mal nach dem update suchen und versuchen es manuell über den Pc zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadGiirl96
15.09.2016, 16:50

Nein er hat es direkt über den playstore installiert. Das ist ja das komische 

0

War das ein gebrauchtes Handy? Dann kann es sein das es vom vor Besitzer gerootet war und Pokémon go unterstützt keine gerootete Geräte. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?