Frage von dragonblut32, 52

Pokémon Go startet nicht Serverfehler?

Hallo, mein Pokémon Go starte nicht mehr also beim starten sagt es die ganze Zeit Serverfehler bitte später versuchen! Und es klappt nicht hab ne Zeit lang nen Bot benutzt.  
Bin ich jetzt für immer genannt oder
Gibt es eine Möglichkeit das mein Account wiederhergestellt werden kann ?

Antwort
von Fragemax1465, 37

Wenn du gebannt bist, dann war das wohl die faire Strafe für hacken.

Aber es kann sich tatsächlich auch nur um einen Serverfehler handeln..

Antwort
von dondiablo1990, 31

Du wurdest perma gebannt. Mach dir einfach nen neuen Account. Kannst aber auch die APP deinstallieren und dann wieder installieren vielleicht war es nur ein Fehler. Aber hört sich eher nach einem Bann an.

Antwort
von Kati2205, 37

Versuche mal die App ganz zu schließen!
Ansonsten mal deinstallieren und wieder neu installieren.. Hatte ich die letzten Tage aber auch des öfteren.. Einfach ein bisschen Geduld haben, ich weiß das es schwer fällt..

Kommentar von dragonblut32 ,

Ich hab schon über ein anderes Handy versucht mich anzumelden hat trotzdem nicht geklappt war das bei dir auch so ?

Kommentar von Kati2205 ,

Über ein anderes Handy nicht, denke das es dann ein allgemeines Serverproblem ist. Obwohl heute Vormittag ging bei mir alles, da ich ja heute ein paar Pokemons weggeschickt habe!

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 29

auch wenn es sich hart anhört,

das ist ein permabann ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten