Frage von Nichtsistnochda, 36

Pokemon Go startet nicht richtig (frisch runtergeladen)?

ich verusche seit vielen stunden Pokemon go zu spieln welches ich mir auf mein neues handy (galaxy S6 edge) geladen habe ... ich habe mich noch nicht regestrieren können usw. da mein spiel mir nach dem starten die meldung anzeigt: GPS-Signal nicht gefunden, ich versuchte mich mit google anzumelden doch kurz danach erschien die meldung: Serverfehler. Bitte später erneut versuchen ... Mein Gps ist aktiviert und ich weiss nicht weiter T.T bitte entschuldigt meine rechtschreibung und helft mir :D

Antwort
von huhn999, 22

Die Server sind momentan überfüllt, versuch es Morgen oder etwas später noch einmal ^^

Kommentar von Nichtsistnochda ,

Das habe ich auch schon bedacht :D mein zwilling allerdings kann spieln >.< trotzdem danke :D

Antwort
von Kosova27, 21

Die Server können überlastet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten