Frage von Ahapid, 31

Pokémon Go startet nicht in mobilen daten?

Pokémon Go startet nur noch im W-Lan läuft aber gut mit mobilen Daten weiter. Das Problem liegt weder am Handy noch an der download/ Upload geschwindigkeit. Als Fehler kommt folgendes (siehe Bild. Hätte jemand ähnliche Probleme? Und hat es jemand behoben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spectar, 13

Setzte deinen Safari suchverlauf zurück hat bei mir dan auch geklappt 

Antwort
von MrPr0bl3m, 18

Das liegt 100% an deiner Downloadgeschwindigkeit. Ein rollenden Felsen kannst du auch anschieben. Du musst ihn nur irgendwie ins Rollen bringen. Das ist jetzt ein Bezug auf Pokemon. Das Spiel kannst du mir mobilen Daten weiterspielen, nachdem du es im WLAN gestartet hast. Aber mit mobilen Daten bekommst du den Felsen halt nicht ins rollen, bestehst du? Dein Download ist einfach ka**ke und daher startet das Spiel garnicht erst.

Das Spiel braucht einfach mehr Daten zum starten als zum Spielen, da es beim Start sich erst mit dem Server verbindet, fragt ob updates draußen sind, die Karte schonmal läd, und so weiter.

Kommentar von Ahapid ,

Ich dachte ich hätte es klar gemacht.... Es liegt wie ich bereits sagte NICHT! An der Geschwindigkeit da ich problemlos Leuten Hotspot geben kann und sie daraufhin in der Lage sind über meine mobilen Daten Pokémon Go zu starten und zu spielen

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Also nochmal kurz Resümee:
Pkmn startet im WLAN, bei mobilen Daten nich
Du kannst anderen Hotspot geben und bei denen startet Pkmn auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community