Frage von regamela, 27

Pokemon Go startet nicht - es kommt keine Fehlermeldung - das Handy versucht die App zu starten, bricht dann ab und landet auf dem Startbildschirm des Handies ?

Antwort
von FreieSeele, 20

Schau mal, ob du evtl ein Update verpasst hast.
Alternativ mal Cookie löschen. Handy Neustart.
Vlcht auch schlechtes Internet oder GPS momentan..

Kommentar von regamela ,

Cookies und Cache sind schon gelöscht. Internet und GPS haben wir schon an verschiedenen Orten versucht, auch über WLAN. Und bei GPS funktioniert das Navi. Wie könnte ich denn an ein entsprechendes Update noch mal rankommen - kann sein, dass ich da mal eines verpasst habe.

Antwort
von Minecraft2312, 20

Welches Handy hast du denn?

Kommentar von regamela ,

Ein Samsung Galaxy Young - gekauft im Mai diesen Jahres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten