Frage von Anna13134, 56

pokemon go startet ned?

Ich komme nicht auf mein account (siehe bild) kommt die ganze zeit das gleiche

Antwort
von Synflix, 25

Dieses Bild komm neuerdings nur noch wenn du permanent gebannt bist. Da deine Accountdaten von Niantic gelöscht wurden.

Du hast wahrscheinlich gebotted oder gehackt ;) oder Niantec denkt das zumindest ;))

Nächstes mal spielst du einfach vernünftig ohne zu schummeln

liebe grüße

Kommentar von Anna13134 ,

wie mein account wurde gelöscht?!
Ich habe nicht gehackt!😳

Antwort
von 23225, 25

Server sind zwar online doch ich hab auch Probleme! Einfach mal über anderes Konto wählen.

Kommentar von Anna13134 ,

aber dann sind meine daten weg!

Kommentar von 23225 ,

Nein... dann wieder mit deinem Acc einloggen

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 16

hatte das auch als ich gebannt wurde keine ahnung wieso vielleicht weil ich vor deutschland release gespielt habe bekommst bei einem ban aber noch eine email

Antwort
von FaZeliFT1997, 26

Bist du über trainerclub oder Google angemeldet ?

Kommentar von Anna13134 ,

trainerclub

Kommentar von FaZeliFT1997 ,

Ja das ist ein Fehler, das dauert immer bis das wieder geht, spätestens morgen geht das wieder. Hatte ich auch schon 3 mal, dass regt Mega auf aber passiert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten